Alarm durch Dachdeckerarbeiten



Weener - Der automatische Feueralarm einer Firma am Marker Weg in Weener war am Dienstagmittag bei der Regionalleitstelle Ostfriesland aufgelaufen. Sofort wurde die Feuerwehr Weener alarmiert. Die Einsatzkräfte stellten eine leichte Verrauchung im Bereich der Toiletten fest. Grund dafür waren vermutlich gerade laufende Arbeiten am Dach. Eine Kontrolle, u.a. mit der Wärmebildkamera, brachte dann Gewissheit, dass die Verrauchung von den Arbeiten stammte und kein Feuer oder Schwelbrand ausgebrochen war. Die Anlage wurde zurückgestellt und der Einsatz nach rund einer halben Stunde beendet. Brandmeldeanlage - kein Feuer 31.05.2016 - 12:27 Uhr Weener - Marker Weg

Bericht: Dominik Janßen

Bild: Symbol

#StadtWeener #Einsatzbericht #Brandmeldeanlage

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum