Feuer im Treppenhaus einer Grundschule



Leer - Aus einer Grundschule an der Ubbo-Emmius-Straße in Leer erreichte die Regionalleitstelle Ostfriesland am späten Mittwochnachmittag ein Notruf. In einem Treppenhaus war zuvor ein Eimer in Brand geraten. Eine Reinigungskraft hatte das Feuer bereits gelöscht, dennoch wurde die Feuerwehr zur Kontrolle angefordert. Vor Ort bestätigte sich, dass der Brand bereits gelöscht war. Durch die Einsatzkrafte erfolgte nur noch eine Kontrolle. Da keine weitere Gefahr mehr bestand, konnte der Einsatz nach rund einer halben Stunde beendet werden. Die Feuerwehr war, wegen der zunächst unklaren Lage, mit drei Fahrzeugen ausgerückt. Erkundung - n. Kleinbrand 18. Mai 2016 - 17:16 Uhr Leer - Ubbo-Emmius-Straße

Bericht: Dominik Janßen Bild: Archiv

#Einsatzbericht #Kleinbrand #StadtLeer

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum