Unklarer Feuerschein war ein Komposterbrand


Ostrhauderfehn - Um 23:08 Uhr meldete ein aufmerksamer Bürger aus Ostrhauderfehn, über den Notruf 112, einen unklaren Feuerschein im Bereich der Straße -Am Idafehnschloot-. Die Feuerwehr Ostrhauderfehn wurde alarmiert.


Nach einer kurzen Suche der genauen Einsatzstelle wurden die Feuerwehrleute fündig. Ein Komposter war, vermutlich wegen noch zu heißer Grillkohle, in Brand geraten. Die Anwohner dort, hatten den Brand auch schon bemerkt und das Feuer bereits abgelöscht. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich. Der Einsatz konnte abgebrochen werden. Feuerschein - Komposterbrand 08. Mai 2016 - 23:08 Uhr Ostrhauderfehn - Am Idafehnschloot

Bericht: Dominik Janßen

#Ostrhauderfehn #Einsatzbericht #Feuerschein

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum