Rundballenbrand in Rhaudermoor


Am Sonntagmorgen waren die Feuerwehren aus Rhaudermoor und Westrhauderfehn im Einsatz. Zwei Rundballen waren auf einem Feld in Brand geraten.


Rhaudermoor - Auf einem Feld in Rhaudermoor waren am Sonntagvormittag zwei Rundballen in Brand geraten. Ein Anwohner hatte die stark qualmenden Heuballen gegen 09:02 Uhr entdeckt und den Notruf gewählt. Die Feuerwehren aus Rhaudermoor und Westrhauderfehn wurden alarmiert. Auf dem Feld an der Straße -Am Siel- waren zwei rund 100 Meter auseinander stehende Rundballen in Brand geraten. Eine Gefahr der Ausbreitung bestand nicht. Die Feuerwehren, die mit 17 Kräften vor Ort waren, löschten die brennenden Ballen ab. Der Einsatz dauerte rund eine Stunde. Rundballenbrand 24.04.2016 - 09:02 Uhr Rhaudermoor - Am Siel

Bericht: Dominik Janßen

#Einsatzbericht #Rhauderfehn #Rundballenbrand

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum