Unterstand von Sportverein brannte


An der Heisfelder Straße im Leeraner Ortsteil Heisfelde ist am Donnerstagabend der Unterstand eines Sportvereins in Brand geraten. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und verhinderte eine Ausbreitung. Heisfelde - Bei einem Sportverein in Heisfelde ist es am Donnerstagabend zu einem Brand eines Unterstandes gekommen.


Ein Passant bemerkte den Brand um 17:20 Uhr und setzte sofort einen Notruf ab. Die Feuerwehr Heisfelde wurde alarmiert und war dann binnen weniger Minuten mit drei Fahrzeugen an der Einsatzstelle an der Heisfelder Straße. Beim Eintreffen stand der Unterstand bereits in Vollbrand, es drohte eine Ausbreitung. In unmittelbarer Nähe war auch ein LKW abgestellt. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz ging sofort gegen die Flammen vor und brachte diese schnell unter Kontrolle. Eine Ausdehnung konnte verhindert werden. Nach rund einer halben Stunde war das Feuer aus. Wie es zu dem Brand kam blieb zunächst unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Schuppenbrand - Unterstand 17.03.2016 - 17:20 Uhr Heisfelde - Heisfelder Str.

Bericht von Dominik Janßen

#StadtLeer #Einsatzbericht

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum