Anhänger mit Sperrmüll in Brand


Die Feuerwehren aus Stapelmoor und Weener mussten am Donnerstagabend wegen eines brennenden PKW Anhängers ausrücken. Der Anhänger war mit Sperrmüll beladen und hatte aus noch unbekannten Gründen zu brennen angefangen.


Stapelmoor - Am Donnerstagabend war in Stapelmoor ein mit Sperrmüll beladener PKW-Anhänger in Brand geraten. Anwohner die den Brand um 20:15 Uhr bemerkten, konnten gerade noch rechtzeitig das Auto von Anhänger trennen und es in Sicherheit bringen. Die Feuerwehren aus Stapelmoor und Weener rückten an. Die Einsatzkräfte räumten den noch brennenden Sperrmüll vom Anhänger und löschten ihn ab. Nach rund einer halben Stunde waren auch die letzten Glutnester abgelöscht. Ein größerer Schaden konnte durch das schnelle Eingreifen verhindert werden. Die Feuerwehren waren mit insgesamt 34 Kräften vor Ort. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Anhängerbrand 17.03.2016 - 20:15 Uhr Stapelmoor - Alter Kirchpfad

Bericht von Dominik Janßen

#StadtWeener #Fahrzeugbrand #Einsatzbericht

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum