Brandmeldeanlagen im Einkaufszentrum und im Dsicounter


Die Feuerwehr Leer rückte in der Nacht zum Multi Ostfriesland Center aus, nachdem um 03:12 Uhr die Brandmeldeanlage Alarm geschlagen hatte. Ein Feuer war zum Glück nicht ausgebrochen. Es handelte sich um einen Fehlalarm. Weder Feuer, Rauch noch Brandgeruch waren im Bereich des ausgelösten Melders festzustellen.

Brandmeldeanlage - Fehlalarm

17.02.2016 - 03:12 Uhr

Leer - Osseweg

Am Mittwochmittag, um genau 12:00 Uhr, musste die Feuerwehr Bunde dann, ebenfalls wegen einer ausgelösten Brandmeldeanlage ausrücken. Der Alarm kam aus dem Lidl Markt an der Neuschanzer Straße. Die Feuerwehr war schnell vor Ort. Auch hier war kein Feuer ausgebrochen. Wartungsarbeiten waren der Grund für die Auslösung.

Brandmeldeanlage - Fehlalarm

17.02.2016 -12:00 Uhr

Bunde - Neuschanzer Straße

Bericht von Dominik Janßen

#Einsatzbericht #Brandmeldeanlage #Bunde #StadtLeer

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum