Traktorbrand im Schuppen vom Sportplatz Flachsmeer

Die Feuerwehr Flachsmeer wurden am Freitagvormittag alarmiert, weil ein Hoftraktor in einem Schuppen am Sportplatz in Brand geraten war. Beim Eintreffen schmorte es zum Glück nur noch im Motorbereich und das Feuer hatte sich nicht ausgebreitet.

Flachsmeer - Die Feuerwehr Flachsmeer musste am Freitagvormittag, um 10:18 Uhr, zum Sportplatz vom VfL Viktoria Flachsmeer ausrücken. Über den Notruf war eine Meldung über einen brennenden Hoftraktor in eine Schuppen eingegangen. Vermutlich war im Motorbereich des Traktors Öl ausgetreten, auf heiße Anbauteile getropft und in Brand geraten. Die Feuerwehr Flachsmeer rückte binnen weniger Minuten mit zwei Fahrzeugen aus. Beim Eintreffen wurde der Traktor durch die Feuerwehr sofort ins Freie geschoben. Im Motorbereich schmorten nur noch ein paar Kunststoffteile. Mit einem Handfeuerlöscher war der Brand dann aber schnell gelöscht. Ein Schaden am Schuppen entstand nicht. Verletzt wurde zum Glück auch niemand. Nach einer halben Stunde war der Einsatz dann beendet.

Fahrzeugbrand | im Schuppen

04.12.2015 | 10:18 Uhr