Sturmschadenbeseitungung in Nettelburg


Die Feuerwehr Loga musste am späten Mittwochabend zu einem Sturmschadeneinsatz ausrücken. Die Polizei hatte die Feuerwehr angefordert, weil in Nettelburg ein Baum auf die Straße gekippt war.


Nettelburg (Loga) - Nach einer Anforderungen durch die Polizei rückte die Feuerwehr Loga am Mittwochabend, gegen 22:04 Uhr zu einer Sturmschadenbeseitigung aus.

Im Fuchskamp in Nettelburg war ein Baum gekippt und ein Teil der Äste ragten auf die Fahrbahn. Die Feuerwehr war nach wenigen Minuten mit zwei Fahrzeugen und rund 15 Einsatzkräften vor Ort.

Zur Räumung der Straße kam eine Motorsäge zum Einsatz. Der obere Teil des Baumes wurde abgesägt und an den Fahrbahnrand in eine Böschung gelegt. Nach kurzer Zeit war die Fahrbahn wieder frei und die Kräften konnten die Rückfahrt antreten.

Sturmschaden | Baum auf Fahrbahn

02.12.2015 | 22:04 Uhr

Loga | Nettelburg - Fuchskamp

Bericht von Dominik Janßen

#StadtLeer #Einsatzbericht

© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum