top of page

Einsatzberichte u. Nachrichten

Aktuelle Meldungen der Kreisfeuerwehr und der Feuerwehren im Landkreis Leer...

Unterstützungen für Rettungsdienst



Flachsmeer / Borkum - Am Mittwoch mussten die Feuerwehren in Flachsmeer und auf Borkum jeweils zur Unterstützung des Rettungsdienstes ausrücken. In beiden Fällen war eine Tragehilfe durch die Feuerwehr angefordert.

In Flachsmeer nach einem chirurgischen Notfall im Obergeschoß eines Neubaus. Eine Treppe war noch nicht vorhanden um den Patienten so nach unten zu bringen. Auf Borkum musste eine Person ebenfalls nach einem medizinischen Notfall zum Rettungswagen gebracht werden.

Beide Einsätze konnten erfolgreich nach jeweils einer dreiviertel Stunde beendet werden.

Tragehilfe f. Rettungsdienst

25.11.2015 | 15:33 Uhr

Flachsmeer | Ahornstraße

25.11.2015 | 22:07 Uhr

Borkum | Möwennest

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page