© 2015 - 2019 by Dominik Janßen

Datenschutzerklärung  |   Impressum

Gasgeruch entpuppte sich als Badreiniger


Die Feuerwehr Leer und der örtliche Energieversorger rückten am Dienstagabend zu einem vermeintlichen Gasaustritt aus. Der von den Anwohnern wahrgenommene Gasgeruch, war aber gar kein Gasgeruch.


Leer - Am Dienstag, während des wöchentlichen Dienstabends der Feuerwehr Leer, wurden die Einsatzkräfte über einen vermeintlichen Gasgeruch in einem Wohnhaus an der Kirchstraße informiert. Die Wehr war gerade zu einer Besichtigung am Wasserwerk. Ein Fahrzeug rückte direkt von dort zur Einsatzstelle aus. Vor Ort konnte die Situation schnell geklärt werden. Gas war nirgendwo ausgetreten. Der unangenehme beißende Geruch wurde von einem scharfen Badreiniger aus

***************************

Gasgeruch | unkl. Lage

27.10.2015 | 19:43 Uhr

Leer | Kirchstraße

Bericht von Dominik Janßen